Ein Sammelsurium an Infos und Gedanken. Viel Spaß!

Bild von einer Ziellinie
Blog

Ziele – welche hast du?

Im Zuge meines Businessaufbaus beschäftige ich mich aktuell mit Zielen. Dabei stellte ich fest, dass ich eine eher negative Sicht eben auf genau diese habe. „Puh“, dachte ich, „das ist

BabySteps

Neuer BabySteps®-Kurs ab Oktober

Wie der Titel schon sagt: Im Oktober starten zwei neue Babykurse. Einmal von 9:30 bis 10:30 und von 10:45 bis 11:45 im Tanzraum von Anja Neubecker (OPEN Creative Senses) direkt

Blog

Keine Angst vorm… Bloggen

Herzlich Willkommen bei meiner neuen Serie! In „Keine Angst vorm…“ soll immer mal wieder ein kleines (oder großes) Thema etwas genauer unter die Lupe genommen werden. Das Ganze verpackt in

Blog

Kurzvorstellung: Imken

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die „Über mich“-Seite zu vervollständigen. Deshalb ein paar kurze Infos schon mal hier: Woher komme ich? Ich bin Imken und noch kurze

MaxiSteps-Werbung
BabySteps

Neues Angebot: MaxiSteps®

Noch nicht jetzt, aber ab Herbst. Im Sommer starte ich mit einer neuen Ausbildung: MaxiSteps® von EinfachEltern® Ich bin schon ganz aufgeregt, was es da alles zu lernen gibt. Bei

Foto aus einem BabySteps-Babykurs
BabySteps

BabySteps® – was ist das eigentlich?

Was ist eigentlich ein BabySteps®-Babykurs? BabySteps® ist ein bindungsorientierter Babykurs von EinfachEltern®, bzw. das Konzept stammt von denen. In dem Kurs rückt das Thema „Bindungsorientiert“ (oder „Bedürfsnisorientiert“) in den Fokus

Blog

Wir und der Kinderreisepass (zweiter Teil)

Vorweg die gute Nachricht: Das Kind hat einen Kinderreisepass erhalten. Ich berichtete ja vor einigen Tagen davon, dass wir blauäugig naiv einfach so zum Einwohnermeldeamt gefahren sind, um dort einen

Baby spielt im BabySteps® Babykurs mit Sensorikflasche
BabySteps

Neue Kurse ab Juli

Du möchtest einen Babykurs besuchen? Wie wäre es mit BabySteps® von EinfachEltern®? Im Sommer starten neue Kurse bei mir. Ist dein Baby zu dem Zeitpunkt also um die 2 Monate,

Foto vom Kinderreisepass
Blog

Wir wollen doch nur einen Kinderreisepass beantragen…

Wir wollen demnächst in den Urlaub fahren. Besser gesagt: fliegen. Naja, und dafür brauchen wir einen Kinderreisepass. Für uns kein Drama. Eigentlich. Wir sind etwas spät dran, das wissen wir

small_c_popup.png

Schick mir ne Mail

Ich möchte mich mit dir unterhalten!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner