Kurse, Beratungen und Workshops

Hier möchte ich noch ein schönes Zitat bringen. Hast du eine Idee? Schreib mir gerne 😉

Kursfoto BabySteps

EinfachEltern – BabySteps®

BabySteps® ist ein bindungsorientierter Eltern-Kind-Kurs nach dem EinfachEltern-Konzept. Ein Kursblock ist dabei immer 6 – 8 Wochen lang. In jeder Stunde werden wir gemeinsam ein bestimmtes Thema aus dem ersten Babyjahr besprechen. Dazu gehören: Bindung, Milch (ganz egal ob Brust oder Flasche), Tragen, Schlaf, Beikost und Kommunikation.

Natürlich werden wir auch ganz klassisch mit unseren Kindern singen und spielen. Immer angepasst an das jeweilige Alter und mit Blick auf “den nächsten Schub“

EinfachEltern® – Geschwisterkurs 

Ab Mai 2022 in und um Pulheim

Wenn kleine Kinder zu großen Geschwistern werden stellt es manchmal so einiges auf den Kopf. Im EinfachEltern®- Geschwisterkurs wollen wir altersgerecht auf die neue Situation vorbereiten und gemeinsam singen und basteln.

Der Kurs ist aufgeteilt in einen Kinderteil und einen Elternteil.

Trageberatung

Du möchtest gerne eine Trageberatung machen? Melde dich gerne bei mir. Ich bin zwar aktuell noch in der Ausbildung bei der Trageschule Hamburg, aber ich kann dir trotzdem schon helfen.

Melde dich gerne direkt zu einem Kurs an (aktuell über kikudoo)