Trageberatung

Trageberatung

Baby spielt im BabySteps® Babykurs mit Sensorikflasche
Kursfoto BabySteps®
Spielmaterialien im BabySteps®-Babykurs

BabySteps® ist der bindungsorientierte Babykurs in und um Pulheim

Der Eltern-Kind-Kurs basiert auf dem Kurskonzept von EinfachEltern®. In 6 – 8 themenbasierten Kursstunden nehmen wir uns die relevanten Themen aus dem ersten Babyjahr vor.

Kursfoto BabySteps®

EinfachEltern – BabySteps®

BabySteps® ist der bindungsorientierter Babykurs in Pulheim und Frechen und basiert auf dem EinfachEltern-Konzept. Ein Kursblock ist dabei immer 6 – 8 Wochen lang. In jeder Stunde werden wir gemeinsam ein bestimmtes Thema aus dem ersten Babyjahr besprechen, dabei nehmen wir stets Bezug auf aktuelle Erkenntnisse aus der Forschung. Mit all diesem Wissen bist du dann in der Lage, dein Baby und seine Bedürfnisse besser zu verstehen und kannst den für euch passendsten Weg einschlagen.

Natürlich werden wir auch ganz klassisch mit unseren Kindern singen und spielen. Immer angepasst an das jeweilige Alter und mit Blick auf “den nächsten Schub“

Kursinhalte

  • Bindung
  • Milch (ganz egal ob Brust oder Flasche)
  • Tragen
  • Schlaf
  • Beikost
  • Kommunikation
Kursfoto BabySteps®

BabySteps® in
Pulheim

Im YogaRaum Pulheim finden dienstags und donnerstags am Vormittag die Kurse statt. Ebenfalls ist ein Kurs für den Freitagnachmittag in Planung. Hast du Lust, dann melde dich gerne bei mir.

BabySteps® in Frechen-Königsdorf

Mittwochs treffen wir uns in den Räumen der Veedelsmama in Frechen-Königsdorf. Dort finden Kurse für die Kleinsten (2-5 Monate) und für die Großen (6-12 Monate) statt.

BabySteps® auch in deiner Nähe?

Du kennst EinfachEltern® und würdest gerne einen BabySteps®-Kurs in deiner Nähe besuchen? Dann melde dich doch gerne bei mir und vielleicht bekommen wir gemeinsam einen Kurs organisiert.

Melde dich gerne direkt zu einem Kurs an (aktuell über kikudoo)


Montag

Dienstag

Donnerstag

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner